Die Firmengründer Gregor Heimann und Rene Tessmann haben sich nach langjähriger Tätigkeit im Bereich der Herzchirurgie und Kardiologie, sowohl auf Seiten der Industrie als auch der Klinik, zur Aufgabe gemacht, besonders anspruchsvolle sowie innovative Technologien in diesem Bereich zu etablieren. Den Ansprüchen der Kunden sowie der eigenen Ansprüche gerecht zu werden war die Motivation, eigene Wege zu gehen und im Jahre 2013 mit der Medicovation GmbH & Co KG eine kleine, aber sehr fokussierte und flexible Firma im Bereich der Medizintechnik zu gründen.

Nach dem Ausscheiden Herrn Tessmanns Ende 2018, wird die Firma durch Herrn Gregor Heimann und seinem Team in Innen- und Außendienst allein weitergeführt.

Adäquate Beratung in diesem hochspezialisierten Bereich und der Vertrieb von sehr anspruchsvollen Technologien stehen im Fokus. Auf besondere Anforderungen sehr schnell und flexibel reagieren zu können ist zu Recht das, was Kunden in diesem Bereich der Medizin einfordern, um sich ganz auf eine optimale Patientenversorgung konzentrieren zu können.

Eine sehr schlanke Organisation und kurze Wege der Entscheidungsfindung sind Grundlage dafür, dieses gewährleisten zu können.


Gregor Heimann

Firmengründer

‚Nach unterschiedlichen Positionen im Bereich der Medizintechnik eigenverantwortlich verschiedene Technologien im Bereich der Herzchirurgie, Kardiologie oder auch der Anästhesie zu etablieren ist eine gleichwohl hohe Herausforderung wie Verantwortung.

Dieser Tatsache stelle ich mich mit meinem Team jederzeit mit voller Kraft im Sinne der optimalen Patientenversorgung unserer Kunden.

Wir möchten uns daran messen lassen stets optimale Lösungen, gerne auch ganz individuell, zu finden und zu entwickeln. Klinische sowie wirtschaftliche Aspekte und Notwendigkeiten in Einklang zu bringen steht hier immer in unserem besonderen Fokus.‘

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich auch bitte gerne persönlich an mich.

Sie erreichen uns unter:

02043 – 944 192

© Copyright - medicovation.de